Registrieren Anmeldung Kontaktieren sie uns

Cameltoe man, Ich cameltoe man den Kerl auswählen, der Röcke will

Beim Cameltoe sieht man die Genitalien von einer Person. Kamelzehe die Zehe von einem Kamel.


White Madam Lucia.

Online: Jetzt

Über

In den Kaufhäusern von Seoul und Tokio stehen sie ganz selbstverständlich neben den Push-Up-BHs: "Cameltoe"-Slips. Die deutliche Abzeichnung der Schamlippen unter der Hose - umgangssprachlich "Cameltoe" auf deutsch: "Kamelzehe" genannt - gilt in asiatischen Ländern nicht mehr als peinliches Missgeschick. Die Betonung der weiblichen Genitalien und ihre Imitation mit speziell in die Unterwäsche eingenähten Silikon-Kissen ist östlich des Ural-Gebirges plötzlich zum Trend geworden. Vor einigen Jahren ursprünglich als "Party Pants" auf den asiatischen Markt gebracht, stehen die Höschen mit Vulva-Prothesen heute auch für eine neue, offener gelebte Weiblichkeit. Die Zeiten, in denen Frauen sich für einen ungünstig durch die Kleidung gedrückten Schambereich schämen mussten, sind augenscheinlich vorbei.

Odette
Mein Alter 36

Views: 1492

submit to reddit

Ich trage sehr gerne Leggins oder im Fitnessstudio Yogapants, und manchmal sieht mal bei mir eben meine Schamlippen durch, deshalb wollte ich mal fragen ob euch das peinlich ist wenn man eueren Cameltoe sehen kann? Mir ist es eigentlich recht egal weil die Hosen ja sehr bequem sind, nur manchmal sieht man Typen die schon dahin gucken.

Viele merken es nicht Und ihnen ist es im Nachhinein dann unangenehm, aber wenn es dich nicht stört ist es doch gut. Sehe ich nicht problematisch.

Beim mir im Fitnesstudio tragen viele nix unter den Leggins, da ist klar das sich da was abzeichnet. Stört keinen und das es den Damen peinlich ist, glaub ich nicht.

Cameltoe: schamlippen sind trotz hose zu sehen

Die wissen wie sie aussehen damit. Von dem her, wenn es bequem ist für dich, dann mach es weiter.

Wenn es sich so bei bequemer Sportkleidung und in der Bewegung ergibt, dann ist es mir absolut nicht peinlich, wenn sich eine Cameltoe ode die Nippel mehr oder weniger abzeichnen. Mir ist das nicht peinlich, ich habe einige Hosen, wo das auch passiert das sind nicht die engsten, das kommt nur auf den Schnitt an und ich ziehe die manchmal auch mit Absicht an, wenn ich Lust drauf habe.

Peinlich ist mir das nicht. Gucken tun eher die Frauen als die Männer.

Aber mein Freund macht jedes Mal einen Aufstand wenn er mich so sieht, er will das nicht. Da kann ich deinen Freund aber auch gut verstehen.

"cameltoe"-slips: wenn schamlippen zum modetrend werden

Wenn er das nämlich "nicht so dufte" findet, solltest du das auf jeden Fall respektieren! Natürlich habe ich immer ganz normal einen String oder einen Slip unter allen Hosen an, auch unter denen, die tief in die Ritze gehen. An alle Frauen, ist es euch peinlich wenn man eueren Cameltoe sieht?

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. Jeansprinzessin Nein Männern gefällt das. Nimm ne Slipeinlage oder lass die Haare wachsen dann sieht man es eh nicht mehr.

An alle frauen, ist es euch peinlich wenn man eueren cameltoe sieht?

Und nein peinlich ist es nicht! Weitere Antworten zeigen.

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.