Registrieren Anmeldung Kontaktieren sie uns

Dachzelt forum, Südfrau, die auf den Mann dachzelt forum der Lapdance schaut

Hallo Jens, danke für Deine Antwort. Das Problem ist mehr, dass es NIE eine gute Idee ein nasses Zelt einzupacken


foxy hure ryann.

Online: Jetzt

Über

Startseite Aktuell Forum Aktuell Reiseberichte Kategorien Allgemeines Namibia Botswana Südafrika Angola Kenya Madagaskar Malawi Mosambik Tansania Sambia Simbabwe Uganda Ruanda Äthiopien weitere Länder Grüsse und mehr Bücher und Karten Technik. Karten Partner Namibia Focus. THEMA: Nie mehr seekrank im schiefen Dachzelt!

Darcee
Mein Alter 45

Views: 1282

submit to reddit

Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit! SIX DUNES 2. FIVE MOUNTAINS 4.

Melde Dich natürlich kostenlos an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei. Jeep Wrangler TJ 4. Hilux Doka. Partner 1,9D 2. DB Düdo 3. Unimog Doka 4. W TDT 5.

Registrierung

Disco 1. Jeep Wrangler JKU Rubicon. Land Rover Defender. T5 4Motion mit Seikel Umbau. Seite 1 Seite 2. Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen.

Welches dachzelt habt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen. Bin neu hier Mit dabei seit Mitte Wohnort: Oberviechtach Status: Verschollen Fahrzeuge 1. Verfasst am: Hallo nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden ein Dachzelt zu kaufen. Aber leider Blick ich nicht mehr durch. Die einen Hersteller haben den Stoff die andern den und bei jeden ist seiner am besten. Nach oben. Offroader Mit dabei seit Ende Status: Urlaub.

Wir haben seit ein paar Jahren das Oasis, das ich damals gebraucht gekauft habe. Wir waren damit schon in ganz Europa unterwegs. Hat immer dicht gehalten. Drunter haben wir eine "Matratze" aus Armaflex. Der Vorteil ist, es wiegt nur 18 kg.

Wieso, weshalb, warum?

Im April in Polen, bei um die 5 Grad hat es jedoch funktioniert. Wenn es regnet ist es nicht so angenehm, weil man halt ganz schön nass wird, bis man oben und drin ist.

Es scheint baugleich mit dem kleinen Zelt von Ocean Cross. Ansonsten findet man bei den Franzosen auch einige Zelte mit Hartschale, zwischen 40 und 50 kg. Offroader Mit dabei seit Ende Status: Verschollen. Haben uns in August das Zelt von Primetech mit dem Vorzelt geholt. Waren gut 3 Wochen im September damit in Italien unterwegs. Sonst ne prima Sache 10min aufbau 15min abbau mit allem,gemütlich. Natürlich kein vergleich zu Wohnwagen oder Wohnmobil. Qualität ist für Urlaubsfahrten und Wochenendtripps völlig ausreichend.

Dachzelt - welches ist empfehlenswert.

Das von Prime Tech gefällt mir auch ganz gut Angeblich werden ja die meisten ja eh in China produziert. Bin neu hier Mit dabei seit Ende Wohnort: Billigheim Status: Verschollen. Ich könnte dir folgendes Dachzelt anbieten!

Privatverkauf keine Gewährleistung Meine Mobilnummer: ROOF Lodge Evolution Basic harte Matratze Farbe: Oxirot Neupreis: 1. Sollte bei Ihnen eine andere Montagesituation vorliegen, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung - wir nennen Ihnen gerne alternative Montagemöglichkeiten.

Die Leiter kann im Bedarfsfall Stichwort Fähre abmontiert werden. Offroader Mit dabei seit Mitte Status: Verschollen.

Ich habe mir gerade mein drittes Dachzelt bestellt, ein aktuelles Oasis. Ich hatte schon ein Columbus Hartschalenzelt, welches ich wieder verkauft habe, und aktuell noch ein RoofLodge Das Columbus war super zum Schlafen, aber es ist ein 4-Mann Zelt, d.

Wieso, weshalb, warum?

Das RoofLodge bringe ich zur Not mit einem kräftigen Helfer aufs Dach. Also fahr ich entweder ständig mit Dachzelt rum, oder habe es für einen spontanen Trip eben nicht verfügbar. Das Oasis mit 17 kg kann ich dagegen jederzeit spontan selbst auf- und abbauen. Wie man drin schläft werde ich berichten, sobald es wieder etwas wärmer ist.

Registrierung

Hi OpenAirFan, wo hast Du Dein Oasis her? Direkt in FR bestellt? Ja, z. Geil und Du hast das auf Deinem G !

Offroader Mit dabei seit Ende Wohnort: Schwanewede Status: Verschollen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ocean Cross?

Das große dachzelt faq

Speziell das er Gobi. Verarbeitung und Dichtigkeit interessieren mich speziell. Ich suche ein Dachzelt und war erst bei dem Gordigear hängengeblieben. Aber da ich es nicht wirklich so oft brauchen werde, wäre mir die Preiswerte Variante von Ocean Cross lieber. Aber es soll natürlich auch nicht nach dem zweiten Gebrauch schrott sein.

Dachzelt - welches ist empfehlenswert.

Offroader Mit dabei seit Mitte Wohnort: Dreistetten Status: Urlaub. Hallo, suche auch ein Dachzelt. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Lg, Paul.

Dachzelt - welches ist empfehlenswert.

Abenteurer Mit dabei seit Anfang Wohnort: bei köln Status: Urlaub. Offroader Mit dabei seit Mitte Wohnort: Kamen Status: Verschollen. Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr Die ältesten zuerst Die neusten zuerst.

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen Nach oben. Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.