Registrieren Anmeldung Kontaktieren sie uns

Dresden nightclub, Ich suche Männer, dresden nightclub Pantie mögen

Submit New Event. Für die Nerds unter euch: Benannt ist der Club nach einer Theorie des französischen Psychologen Jacques Lacan. In einer industriellen Brache der Kaiserzeit wurde auf m2 ein Traum verwirklicht.


Dirty Babe Lena.

Online: Jetzt

Über

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN. Kostenlos in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dresden finden. Sie beauftragen uns, Ihre Daten an mehrere von uns ausgesuchte Anbieter zur kostenlosen Angebotserstellung weiterzuleiten und erklären sich einverstanden, dass wir und die ausgewählten Anbieter Sie zu Ihrer Anfrage per E-Mail und Telefon kontaktieren dürfen.

Jocelin
Was ist mein Alter 45

Views: 6464

submit to reddit

{dialog-heading}

Wenn es um Dresdens Party-Szene geht, ist Vielfalt garantiert — wo fängt man an und wo hört man auf? PRINZ empfiehlt Euch die Clubs, die ganz oben auf der Feierliste stehen. Die einen gibt es schon fast 20 Jahre, den anderen gerade mal zwei, drei Jährchen.

Durchfeierte Nächte und hochwertige Musik und DJs können aber alle garantieren, in diesen Clubs müssen alle Dresdner Partymäuse auf einmal gewesen sein. Durchtanzen bis zum Morgen ist hier angesagt, und wer nach dem Abtanzen, besonders im Sommer, noch fit ist — schaut sich den Sonnenaufgang an der Elbe an.

Nach wie vor ist das Sektor Evolution innovativ und voller Freigeist, im alten Industriegelände gelegen, ist es genau das, was Dresden im Bereich der elektronischen Musik und Frei-Kultur brauchte. Direkt zwischen Altem Schlachthof und dem Puschkinplatz gelegen, lässt sich das Puschkin gut erreichen, wenn man den Abend vor der Party bereits in einer der zahlreichen Neustädter Bars begonnen hat.

Der Club lässt sich mieten und so kommt es, dass hier ein bunter Mix von Veranstaltungendarunter zahlreiche Konzertestattfindet. Kleiner Tippes lohnt sich vor den Partys auf Facebook vorbeizuschauen, dort werden öfter Tickets verlost.

Viele Jahre stand der Klinker-Industriebau leer, bevor die Dresdner Eventveranstalter Mirco Meinel und Christian von Canal dem Gebäude wieder Leben einhauchten, und was für Leben. Shows, Tänzer, Artisten, die unter der Decke turnen — das ist das Kraftwerk Mitte. Musikalisch ist Resident Tobias Schulz hier zu Hause, ein House-DJ erster Güte.

Gäste wie DJ Antoine, ATB, Phil Fuldner, Markus Gardeweg und Paul van Dyk waren schon da. Die Chocolate Night ist eine Institution.

Dresdner nachtleben: in diesen 7 clubs tanzt es sich am besten

Wer auf eine Black-Music Party in Dresden will, dem legen wir die Chocalte Night wärmstens ans Herz! Die Paula ist dabei die Jüngste mit etwas über 5 Jahren, und der wohl meistgesuchte Club der Stadt, denn er ist in einem alten Trafo-Häuschen untergebracht.

Wer auf noble Atmosphöre und Chicki-Micki steht, ist hier falsch. Mitten in der Neustadt geht es hier eine kleine Treppe hinunter in den Club Koralle. Hier verbringt ihr die Nacht zu Deep-House, Tech-House und Techno-Klängen — mal chillig, mal richtig hart.

Die kleine Tanzfläche macht den Club zu einem familiären Anlaufpunkt für Gleichgesinnte: Hier geht es noch um die Musik und die Freude am Tanzen! Das Blue liegt unmittelbar neben der Altmarktgalerie und unweit des Postplatzes, also super verkehrsgünstig mitten in der Stadt, für alle zu erreichen. Die Location an sich ist etwas unscheinbar im Untergeschoss der Läden neben der Altmarktgalerie, ist aber besonders an Mittwoch Abenden der Hotspot für alle Black-Music Fans. Für Studenten kostet der Eintritt nur die Hälfte.

Hier reihen sich Soul- und Hip-Hop Veranstaltungen ebenso in den Veranstaltungskalender ein wie Plattenbörse und Ausstellungen von Streetart und Co. Das Publikum ist ebenso bunt gemischt wie die Events.

Auch die Groovestation ist so ein Neustadt-Multi-Talent. Barbetrieb, Partyfeeling und Konzertlocation gehen hier symbiotisch einher. Wer gern zu härteren Klängen abtanzt und weniger Pop und Electro gepolt ist, sollte zum Feiern in die Groovestation gehen.

Der Blaue Salon hat schon einige Jahre auf dem Buckel und feiert in diesem Jahr bereits seinen Er ist berühmt, nicht nur weil er Teil des Parkhotels samt Ballsaal ist, das seit dem Alte Pracht und moderne Sounds und Clubfeeling sind hier die Garanten für geniale Abende. Öfter finden hier auch Ü und ÜFeten statt.

Your request couldn't be processed

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Events Locations Toplisten Magazin. Gewinnspiele Tickets Shop. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wettiner Platz 7, Dresden.

Dresden zum download

An der Eisenbahn 2, Dresden. Raus an die frische Luft? PRINZ kennt die besten Ausflugsziele für…. Burgerläden haben längst nicht mehr den Ruf schnell günstig satt zu machen. Wo feiern wir Silvester in Dresden? Ob Theaterplatz, Congress Centrum oder Parkhotel,….

38 locations

Mitten in der Nacht mal schnell einen Burger oder eine Currywurst verspeisen,…. Sie sind nicht einfach nur Bars und Kneipen, sie sind die Krone…. Ihr möchtet eure eigenen Cocktails mixen? Wir zeigen euch hier ein paar…. Ob als Tourist oder einheimischer - Diese Dinge musst du machen, wenn….