Registrieren Anmeldung Kontaktieren sie uns

Fickmaschine bauen, Japaneses-Mädchen, das Freund zum Kitzeln fickmaschine bauen

Hamsterrad hat zu wenig Kraft und ist abhängig von der Motivation des Hamsters. Aber ein Fahrrad als Antrieb, wäre doch eine Option.


Sexuelle Eskorten violett.

Online: Gestern

Über

Von Jeanvaljean Februar in Sexspielzeug selber bauen. Oder meine Idee war z. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Esme
Jahre alt Ich bin 48 Jahre alt

Views: 390

submit to reddit

Registrieren Hilfe. Angemeldet bleiben? Forum Allgemeine Foren On-Topic Bauanleitung für Fickmaschinen??

Ergebnis 1 bis 20 von Thema: Bauanleitung für Fickmaschinen?? Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Thema abonnieren… Anzeige Linear-Darstellung Zur Hybrid-Darstellung wechseln Zur Baum-Darstellung wechseln. Bauanleitung für Fickmaschinen??

Hall hat jemand Tips zum Bau von einer sog. CunnilingusPinguin Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen. Davon in der Verlosung: Insgesamt: 12 letzte Tage: 0 letzte 30 Tage: 0 letzte 7 Tage: 0. Meinst du vielleicht das hier?

Empfohlener beitrag

ChiliPower Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen. Davon in der Verlosung: Insgesamt: 1 letzte Tage: 0 letzte 30 Tage: 0 letzte 7 Tage: 0. Nettes Video, Cunni. Pinguiun aber statt ner Bohrmaschine könnt ich mir so ein Ding anders vorstellen: Stell dir n Einzylinder-Motor vor, Benzinrasenmäher oder Mofa.

Fickmaschine selbst bauen

Statt der Kurbelwelle einen Elektromotor, dessen Drehzahl spannungsabhängig in der Drehzahl gereglt wird nur geringe Spannungen mit flinker Sicherung! Statt des Kolbens den Dildo, aber wahrscheinlich musst Du dir noch eine gescheite Führung konstruieren. Mit einer Scheibe auf der Motorachse mit Löchern in verschiedenen Abständen kannst Du dann den Hub des Kolbens Dildo einstellen.

Schöne Oster-Bastelarbeit, würd ich mal sagen Genesis Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Home besuchen Artikel anzeigen.

Davon in der Verlosung: Insgesamt: 0 letzte Tage: 0 letzte 30 Tage: 0 letzte 7 Tage: 0. Re: Bauanleitung für Fickmaschinen??

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. Davon in der Verlosung: Insgesamt: 4 letzte Tage: 0 letzte 30 Tage: 0 letzte 7 Tage: 0.

Meinst du so was?

Am besten Du nimmst nen Scheibenwischermotor Valeo, ehm. SWF Bietigheim-Bissingen und ne Gleichstrommotorsteuerung mit Stromversorgung. Motorsteuerung z. Suche z.

Bauanleitungen für dildo fickmaschinen

Drehrichtung, Drehmoment, Anfahrrampe und Bremsrampe einstellen und regeln. Kommt darauf an, ob Du eine 1, 2 oder 4 Quadrantenregelung nimmst. Eigentlich reicht ne 2Q Regelung, Du willst ja die Drehrichtung nicht verändern, würde keinen anderen Effekt bei dieser Konstruktion bringen. Und bremsen tuts auch von alleine, die Funktion brauchst Du auch nicht. Hier fixierst Du mit ner Schraube die sog.

Diese Hubstange braucht in der Mitte ein Gelenk, damit die exzentrische Kreisbewegung der Stange auf der Drehscheibe in eine gleichförmige Linearbewegung vorwärts und rückwärts umgesetzt werden kann. Dann brauchst Du für die Hubstange noch ne Führung am Ende und montierst vorne nen Dildo drauf und fertig ist die Fickmaschine.

Ich schätze den Aufwand auf ca. Hier kommst Du mit Endschaltern, Stromversorgung, Regelung und Lineareinheit sicherlich so auf ca. Kann aber auch mehr sein. Sollte schon ne Kugelumlaufspindel sein, und die gehen gleich richtig ins Geld. Geändert von tahoe Folgender Benutzer sagt Danke zu tahoe für den nützlichen Beitrag: nordbaden.

Bauanleitung für fickmaschinen ??

Erfindung schon gebaut hat. Nur Frage ich mich wirklich warum man oder besser Frau solche Maschinen einsetzen sollte. Auf mich macht das alles einen übertriebenen technischen Eindruck. Es ist wahr - es ist alles Lug und Trug udo Entweder man lebt, oder man ist konsequent Erich Kästner. Merlin Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen. Merlin Ich vermute eigentlich mehr, das diese Teile hauptsächlich für Heimwerker-Por.

Empfohlene beiträge

Fickmaschine Bauen Hallo zusammen, ich hab euch mal einen kompletten Bauplan für eine Fickmaschine zusammengestellt. Inklusive Videos und Teile. Folgender Benutzer sagt Danke zu doncorleone für den nützlichen Beitrag: marco SchleckER Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen. Davon in der Verlosung: Insgesamt: 41 letzte Tage: 1 letzte 30 Tage: 0 letzte 7 Tage: 0.

Steht auch anschaulich drin, was passiert, wenn die Maschine nicht ordentlich konstruiert ist.

Deine meinung

Folgender Benutzer sagt Danke zu SchleckER für den nützlichen Beitrag: marco CHarper Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen. Davon in der Verlosung: Insgesamt: 18 letzte Tage: 0 letzte 30 Tage: 0 letzte 7 Tage: 0. Der Thread ist ja schon von Folgender Benutzer sagt Danke zu CHarper für den nützlichen Beitrag: marco Bauanleitung für eine Fickmaschine Hallo Zusammen hier mal das Video zur Bauanleitung der Fickmaschine.

Mir ist eine zweibeinige Fickmaschine lieber. Das geht auch Kostengünstiger. Zitat von hops. DeinTiger Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen. Im Internet gibt es ja zahlreiche Tests über Fickmaschinen. Wenn du der Meinung bist dass es billiger sei eine Maschine selber zu bauen kannst du ja auf YouTube mal eine Bauanleitung anschauen.

Bei ebay hab ich auch eine geile maschine gesehen. Zitat von DeinTiger. LM42P Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen. Was denken Sie über meine selbstgegaute Fickmaschine für zwei? Stichsäge Wieso nimmst du nicht eine stinknormale Stichsäge, machst das Sägeblatt raus, und befestigst statt dessen irgendwie ein Flashlight oder so.

Lesezeichen Lesezeichen Mister Wong YiGG. Berechtigungen Neue Themen erstellen: Nein Themen beantworten: Nein Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. HTML-Code ist aus. Es ist jetzt Uhr. Alle Rechte vorbehalten.