Registrieren Anmeldung Kontaktieren sie uns

Hoden spiele, Schwede-Mädchen schauen den Kerl besonders für Hoden spiele

Das alles geht am besten, wenn sein Hodensack möglichst lang herunterhängt.


Naked Lady Louise.

Online: Jetzt

Über

Dies wird unter anderem an einer Nebenmission deutlich, bei der es darum geht Stierhoden zum Verzehr für ein örtliches Volksfest zu besorgen. Im Gespräch mit Gamesradar.

Celie
Alter ich bin 22

Views: 7078

submit to reddit

Genau dafür haben wir etwas für dich. Zunächst aber an dieser Stelle das wichtigste Sex-Motto: Alles kann, nichts muss.

Was man mit hoden alles anstellen kann

Nichts, was nun folgt, wird von dir erwartet. Du entscheidest, ob du das willst.

Dann los. Und zwar: Kümmere dich dabei auch ganz besonders um seine Hoden. Dort sitzen nämlich unzählige Nerven, die nur darauf warten, von deinen Händen, deiner Zunge oder anders verwöhnt zu werden.

Diesen Blowjob wird er nie vergessen. Lou t, US-Sexspezialistin aus Beverly Hills und Autorin von 'The Great Lover Book'hat uns verraten, welche 7 Dinge du unbedingt ausprobieren solltest, wenn du ihn um den Verstand bringen willst. Achtung: Viele Männer sind extrem empfindlich, wenn es um ihre Hoden und den Hodensack geht. Tatsächlich handelt es sich bei dem Ensemble um einige der schmerzempfindlichsten Teile des männlichen Körpers — aber natürlich auch um sehr berührungsempfindliche, darum bist du ja hier.

Jedenfalls: Du solltest die Sache behutsam angehen. Du musst viel, viel achtsamer vorgehen. So masturbieren Frauen am liebsten. Unbedingt auch vorher die Hände wärmen! Du willst hoden spiele nicht, dass er einen Kälteschock bekommt. Hat da gerade jemand "Schneebälle" gesagt?! Ach ja: Spitze Fingernägel können, müssen aber nicht zwangsläufig von Nachteil sein. Es kann sich durchaus sehr lustvoll für ihn anfühlen, wenn du mit deinen Krallen ganz leicht!

Hodenmassage: so machst du es richtig

Das solltest du vorsichtig antesten. Die einfachste Variante gleich zuerst: Wahrscheinlich hast du dich bislang meist direkt mit Zunge und Lippen um seinen Penis gekümmert und seine Hoden eher nebenbei gestreichelt oder sanft gedrückt. Wie wäre es mit einem Rollentausch von Hand und Mund?

Bei der oralen Variante ist alles erlaubt, womit dein Partner einverstanden ist. Ausprobieren lautet die Devise — und kommunizieren! Frage ihn, was ihm gefällt! Wenn er es vorzieht, lieber keine Zähne in die Nähe seiner Kronjuwelen zu lassen, kannst du natürlich auch bei der Handmassage bleiben.

Versuche doch mal folgendes: Während des Blowjobs umfasst du beide Hoden mit einer Hand und ziehst sanft nach unten. Dahinter verbirgt sich eine Technik, die t wie folgt beschreibt: "Auf den Bauch zwischen seine weit geöffneten Schenkel legen, mit der Zunge die Form des Buchstabens W auf seinen Hoden nachfahren.

Warum spielen frauen gerne mit denn hoden von männer?

Wichtig: Übe dabei nicht zu starken Druck mit der Zungenspitze aus, sondern taste dich in puncto Intensität und Tempo langsam vor. Das gibt deinem Partner das Gefühl, bei dir in guten Händen zu sein und hilft ihm, sich vollkommen fallen zu lassen. Apropos Hände: Während des "big W" massierst du seinen Penis mit der Hand. Lust auf einen Orgasmus? Hier entlang! Besitzt du einen Auflegevibrator? Einen, mit dem du dich bisher immer selbst verwöhnt hast?

Gute Neuigkeiten: Das kleine Spielzeug lässt sich wunderbar zur Hoden-Massage verwenden. Ganz besonders intensiv wird es, wenn du den Vibrator sanft auf den Punkt zwischen Hoden und Anus drückst. Diese Stelle Perineum ist bei Männern besonders empfindsam. Wenn du seine Hoden massierst, warum dann nicht gleich mit einem Massageöl? Inzwischen gibt es Öle, die auf der Haut ihre kühlende, wärmende oder sogar prickelnde Wirkung entfalten. Öle ihn gut ein und nimm zum Beispiel beide Hoden sanft in eine oder beide Hände, beginne ganz vorsichtig und langsam, sie zu kneten.

Schnappen dir einen Eiswürfel und halte ihn mit einem Handtuch oder einem Taschentuch zwischen deinen Fingern. Sexspielzeug für Frauen und Paare.

Hoden spiele

Die Doggy-Pose, bei der er von hinten in dich eindringt, ist perfekt, um dabei seine Hoden zu verwöhnen. Immerhin kommst du in dieser Position wunderbar an sie heran.

Nach einer Weile drückst du sanft zu und ziehst sie leicht von seinem Körper weg. Das wird ein völlig neues Empfinden für ihn. Aber auch hier gilt: Langsam herantasten, das ist keine S-Bahn-Notbremse! Auch in der Reiterstellung kannst du aufrecht sitzend hinter dich greifen und dem Sex einen Hoden spiele verpassen — aber nur wenn du dadurch nicht selbst aus dem Rhythmus kommst!

Oder aus dem Gleichgewicht und dich daran festhältst Du kannst ihn rasieren. Wie bitte? Ja, du hast richtig gelesen. Wenn du etwas völlig Neues ausprobieren willst, und wenn er es wirklich, wirklich möchte, dann rasierst du zur Abwechslung einmal seinen Hodensack. t gibt Entwarnung: "Die Haut um seinen Hodensack herum ist recht dick. Das bedeutet, sie verträgt das. Darauf stehen Männer im Bett wirklich. Du brauchst dafür keinen elektronischen Rasierer. Das Vertrauen und die Nähe, die eine solche intime Rasur schaffen kann, sind unbeschreiblich. Wenn du fertig bist, kannst du die Dusche anstellen — und seine glatten Hoden einseifen Eine Hodenmassage ist eine spannende Spielart beim Sex, die für beide einen Lustgewinn darstellen kann.

Zu den Angeboten Zu den Angeboten Zu den Angeboten. Ergebisse anzeigen. Alle Kennenlernen Partnerschaft Beziehungsprobleme Sex Sexstellungen. Hodenmassage: So machst du es richtig. Hodenmassage Wie du am besten seine Hoden verwöhnst.

Bei Blowjobs hast du dich bisher nur auf sein bestes Stück konzentriert?

Hoden spiele

Höchste Zeit, sich auch mal seinen Kronjuwelen zu widmen. So geht's.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Women's Health eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet: Rebecca Höfer. Zur Startseite. Lesen Sie auch Sex. Sextipps Besserer Sex: Diese 66 Sex-Tipps musst du kennen Auf der Suche nach neuen Sexspielchen fürs Bett? Women's Health vom