Registrieren Anmeldung Kontaktieren sie uns

Kino husum, Schwedemädchen, das Junge vor kino husum für Bisse sucht

Das komplette Programm für die aktuelle Spielwoche im Kinocenter Husum Husum.


schöne Miss Delaney.

Online: Gestern

Über

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen. Marketing-Cookies zulassen. Als die quirlige Emily Elizabeth Darby Camp von dem geheimnisvollen Mr. Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die "Hütte" aus allen Nähten? Während ihre alleinerziehende Mutter Sienna Guillory geschäftlich unterwe [

Ludovika
Jahre 50

Views: 7647

submit to reddit

Wähle eine Uhrzeit um dein Online-Ticket zu reservieren oder zu kaufen.

Home Kinoprogramm Kinos in Schleswig-Holstein Kino-Center Husum in Husum. Kino-Center Husum Neustadt Husum.

Das kinoprogramm in husum wird präsentiert von:

Filme im Kino. Matrix 4: Resurrections Regie: Lana Wachowski.

Besetzung: Keanu ReevesCarrie-Anne MossYahya Abdul-Mateen II. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg Dezember - Format: Deutsch. Encanto Regie: Charise Castro SmithByron HowardJared Bush.

Besetzung: Stephanie BeatrizJohn LeguizamoWilmer Valderrama. Familie Madrigal ist eine ganz besondere Sippe! Aber nicht nur das Haus sprüht voller Magie, sondern auch die Bewohner selbst. Alle Mitglieder der Familie Madrigal Regie: Walt Becker.

Kinoprogramm für kino-center - husum

Besetzung: Russell PetersDarby CampJack Whitehall. Als die lebensfrohe Emily Elizabeth Darby Camp von dem geheimnisvollen Mr. Was kann Lauras Stern 9. Regie: Joya Thome.

Besetzung: Emilia KowalskiMichel Koch IIJonas May. Laura Emilia Kowalski ist ein glückliches und munteres Kind. Alles in ihrer Umgebung ist nun neu und unbekannt und ihre neuen Freunde sind nicht mehr da — Spider-Man: No Way Home Regie: Jon Watts.

Besetzung: Tom HollandZendayaBenedict Cumberbatch. Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man Tom Holland erledigt. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben.

Quentin Beck alias Mysterio Jake Gyllenhaalder Drahtzieher West Side Story 9. Regie: Steven Spielberg.

Leserbewertung

Besetzung: Ansel ElgortRachel ZeglerAriana DeBose. New York in den er-Jahren.

Besonders die Rivalitäten zwischen Einheimischen und Puerto-Ricanern sorgen immer wieder für Streit und Kämpfe. Die Jets, die von Tony Ansel Elgort angeführt werden sowie die Sharks mit House Of Gucci 2. Regie: Ridley Scott. Besetzung: Lady GagaAdam DriverAl Pacino.

Kino-center husum in husum

Es war ein Fall der nicht nur die Modewelt in Aufruhr versetzte: Die Ermordung des Gucci-Erben Maurizio Gucci Adam Driver sorgt für Schlagzeilen. Schnell scheint die Polizei eine Verdächtige ins Visier zu nehmen, die auf das Opfer nicht gut zu sprechen war.

Maurizios Ex-Frau Patrizia Reggiani Lady Gaga wird des Mordes beschuldigt. James Bond - Keine Zeit zu sterben Regie: Cary Joji Fukunaga.

Doch Bonds alter Kumpel, CIA-Agent Felix Leiter Jeffrey Wrightholt ihn zurück in sein altes Leben. Leiter braucht Bonds Hilfe, um den entführten Wissenschaftler Valdo Obruchev David Dencik zu retten.

Kinoprogrammsuche

Die Mission erweist sich als Ghostbusters: Legacy Regie: Jason Reitman. Besetzung: Carrie CoonFinn WolfhardMckenna Grace.

Da sie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, zieht die alleinerziehende Mutter Callie Carrie Coon mit ihren Kindern Trevor Finn Wolfhard und Phoebe Mckenna Grace auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Der anfangs total genervte Trevor versucht schnellstmöglich Kontakt