Registrieren Anmeldung Kontaktieren sie uns

Lusttropfen viel, Ich würde gerne ein Mädchen lusttropfen viel, das Spaß macht

Eva Rudolf-Müller ist freie Autorin in der NetDoktor-Medizinredaktion.


Stunner Frauen Amina.

Online: Jetzt

Über

Immer wenn ich mit meiner Freundin rummache und es langsam zur Sache geht habe ich ne richtige Pfütze mit lusttropfen in der Hose Ich habe mit meiner Freundin halt noch nichtmal sex sie ist Jungfrau und braucht da halt noch ihre Zeit. Einfaches rumgemacht mit Berührung der geschlechtsorgane reicht schon um alles zu überfluten Kann ich das iwie trainieren damit das weniger wird oder garnicht mehr kommt? Details bin halt beschnitten wüsste aber jetzt nicht ob das iwas damit zu tun hat.

Melitta
Jahre alt Ich bin 38 Jahre alt

Views: 1300

submit to reddit

Hast du schonmal beobachtet, dass vor dem Samenerguss schon etwas Flüssigkeit aus deinem Penis tropft? Wozu er gut ist, wieviel normal ist und ob eine Frau davon schwanger werden kann, steht in diesem Text.

Zu viel lusttropfen?

Bei sexueller Erregung tröpfelt schon vor der Ejakulation sogenanntes Präejakulat aus dem Penis. Das ist ein Sekret aus den Cowperschen Drüsen, die entlang der Harnröhre liegen.

Es ist schleimig und farblos. Im Volksmund nennt man es auch Lusttropfen, Liebestropfen oder Wehmutstropfen.

Es dient dazu, Urinreste in der Harnröhre zu neutralisieren und die Gleitfähigkeit der Eichel zu verbessern. Wieviel an Lusttropfen kommt, ist von Mann zu Mann unterschiedlich und kann auch bei einem einzelnen Mann in verschiedenen Phasen des Lebens unterschiedlich sein.

Es ist abhängig von der Grösse der Drüsen, die den Lusttropfen produzieren, und von der Dauer der sexuellen Erregung. Es gibt also Männer, die sehr viel von dieser Flüssigkeit produzieren und andere eher wenig — so dass es ihnen vielleicht gar nicht auffällt.

Wissenschaftliche Studien kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die einen finden, dass der Lusttropfen nur aus Samenflüssigkeit besteht; andere deuten darauf hin, dass doch manchmal Spermien enthalten sein können. Es ist unklar, wieso.

Um die Möglichkeit auszuschliessen, dass eine Frau durch Lusttropfen schwanger wird, solltest du diese Tipps befolgen. Stell deine Frage Was ist Lusttropfen? Wieviel Lusttropfen kommen heraus? In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein Wissenschaftliche Studien kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Schau dir mehr Infos und Tipps an zum Thema Erektion, Samenerguss, Sperma, Spermien.