Registrieren Anmeldung Kontaktieren sie uns

Tattoo ffb, Ich mochte mochte Tattoo ffb, das gefickt ist

Professionelle Tattoos in vielen Stilrichtungen, Cover ups, Black and Gray, Portait, Color, Sketch, Watercolor, Maori, Mandala, Flora und Fauna, Old schoolFineline, Schriften, New School, Trash Polka, Oriental, Realistic, Graphic-Style, Narben Tattoos.


Schöne Schwester Kaylee.

Online: Gestern

Über

Wir bitten für alle Massagen und Anwendungen, auch für Sitzungen in der Salzgrotte um telefonische Terminreservierung. Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie, die Reservierungen rechtzeitig 24 Stunden vorher abzusagen. Aus rechtlichen Gründen weisen wir besonders darauf hin, dass bei keiner von uns angebotenen Behandlung der Eindruck erweckt wird, dass ein Heilversprechen unsererseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.

Krissie
Wie alt bin ich 30

Views: 6969

submit to reddit

Schon als Jugendlicher malt Chris Teutsch leidenschaftlich gerne.

Wir arbeiten nach den regeln der hygieneverordnung und benutzen ausschließlich farben von händlern, die unseren qualitätansprüchen genügen.

Als er sich sein erstes Tattoo stechen lässt, fasziniert ihn auch diese Kunst und er macht sie zu seinem Beruf. Mittlerweile steht auch sein Sohn Franky mit ihm zusammen im Studio "Black-Bite". Wie der Vater so der Sohn.

Im Brucker Tattoostudio "Black-Bite" tätowieren Chris Teutsch und sein Sohn Frank - "Franky" - Teutsch seit einigen Jahren zusammen. Die Anfänge ihres Tattoo-Studios führen - wie bei viele anderen Unternehmen die in den Neunzigern entstanden sind - zurück zu den Teutschs nach Hause.

Tattoowierer in fürstenfeldbruck - erst auf der leinwand, dann unter der haut

Zufällig entdecke der damals jährige Chris Teutsch, was später zu seiner Berufung werden sollte. Der Jährige Franky führt zusammen mit seinem Vater Chris Teutsch das Brucker Tattoo-Studio "Black-Bite".

Zu seinem Geburtstag hat er sich dann sein erstes Tattoo - den geschmückten Kopf eines Indianers - auf die rechte Schulter stechen lassen. Die nächsten vier Jahre übt Teutsch die Tätowierkunst als Hobby aus, probiert viel im Freundeskreis, bringt sich das Handwerk selbst bei, bis er sein erstes offizielles Tattoo-Studio eröffnet. Damals noch nicht wie heute im Zentrum vom Fürstenfeldbruck, sondern noch in der Buchenau.

Bis Augsburg war da nur ich. Sein Sohn Franky hat die Leidenschaft des Vaters übernommen und steht mit ihm gemeinsam im Laden. Der Jährige war sich allerdings zu Schulzeiten noch nicht sicher, ob das Tattoo-Handwerk das Richtige für ihn ist.

Direktwahl tattoo - tel: oder unter der atrium tel. nr. anrufen

Der beschreibt sie als "eine seiner schönsten Tätowierungen". Franky hat schon immer gerne gezeichnet - auch hier scheint er die Leidenschaft seines Vaters geerbt zu haben.

Trotzdem sei er sich bis zum Schulabschluss unsicher gewesen, ob der Weg seines Vaters auch für ihn der richtige ist. Dennoch habe er sich dazu entschlossen, einfach einmal einen Blick auf das Tattoo-Handwerk zu werfen.

Tattoos für ein buntes leben

Tätowieren könne er alle Motive, aber am liebsten steche er im "neotraditionellen" Stil - einer Mischung aus Old-School und Realistik, erklärt Franky. Dabei arbeitet man mit fetten Konturen und vielen Linien.

Das wohl aufwendigste Motiv, dass Chris bisher gestochen hat, ist ein komplexes Ganzkörpertattoo.

Seit etwa sechs Jahren kommt eine Frau dafür immer wieder ins "Black-Bite". Ihr Ziel: Kein Fleck ihrer Haut solle am Ende noch zu sehen sein, erzählt Teutsch.

Schätzungsweise werde es noch ein bis zwei Jahre dauern, bis das Projekt abgeschlossen ist, so Teutsch. Teutsch und sein Sohn Franky tätowieren aber nicht jeden und alles.

Zuweilen sagen sie auch nein. Nachdem das die beiden Tätowierer dann auch noch erfahren haben, dass die Jugendliche noch keinen Arbeitsplatz hat und noch nicht mit der Schule fertig ist, haben sie ihr geraten, noch ein wenig zu warten und nach dem Schulabschluss noch einmal wieder zu kommen. Einstellungen und Geschmäcker können sich immer verändern. Selbst er habe Tattoos, die er sich heute nicht mehr stechen lassen würde.

Tattoowierer in fürstenfeldbruck - erst auf der leinwand, dann unter der haut

Für den Jährigen soll ein Tattoo aber etwas Individuelles und Persönliches sein. In den Zweitausendern war es das Arschgeweih, jetzt ist es das Unendlichkeitszeichen", sagt der Tätowierer. Home Fürstenfeldbruck Landkreis Fürstenfeldbruck Stadt Fürstenfeldbruck Tattoowierer in Fürstenfeldbruck - Erst auf der Leinwand, dann unter der Haut SZ Auktion - Kaufdown Schon als Jugendlicher malt Chris Teutsch leidenschaftlich gerne.

Detailansicht öffnen. Zur SZ-Startseite. Lesen Sie mehr zum Thema Stadt Fürstenfeldbruck Landkreis Fürstenfeldbruck.